LTB 2018

 
 

Das Buchrückenmotiv und die Sammelbox zum LTB 2018 wurden heute veröffentlicht. Ein Anlass für mich einen Blogeintrag über die bisherigen Infos zum LTB 2018 zu schreiben. Denn einiges weiß man schon:


Es wird nächstes Jahr einen weiteren LTB Royal-Band geben. Der zweite in Folge. Hier kann man natürlich auf ein Highlight hoffen, wie in Band 1.
Außerdem wir eine neue Reihe gestartet: LTB Galaxy (mehr dazu hier: http://entenhausen-fan.blogspot.de/2017/09/ltb-galaxy.html )
Außerdem etwas besonderes für jeden Casty-Fan: Im Februar erscheint das LTB Premium 17 mit der Reihe Darkenblot erscheinen!
Und noch was: Das große Jubiläum des Jahres: 90 Jahre Micky
Dem wird auch die Sonderedition gewidmet. Außerdem gibt es eine Art zweite Maus-Edition. Einige Storys werden von Fans erhofft. Z.B.:
Topo Maltese (>einfach auf den Namen klicken) ; Topolino e i 7 Boglins; Die Jahrhundertflut und viele weitere Castys! Sicher ist schon die Story Metopolis
Außerdem wird die Reihe "LTB Collection" einen 6. Band geben!

M.M.n. ein weiteres tolles Jahr und ich bin gespannt, was es noch so zu bieten hat.

Donald-Phantomias-Agent DD



Kommentare

  1. Den Eintrag finde ich eher unnötig. Ist eigentlich nur eine Kopie von meinem Beitrag hier: http://forum.fieselschweif.de/thread-1794.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir gerade durchgelesen, Topolinos Beitrag, und muss ihm leider zustimmen.

      Löschen
    2. Allerdings hatte ich den Eintrag schon zuvor veröffentlicht!

      Löschen
    3. Ups! Entschuldige bitte die Beschuldigung. Ich habe diesen Eintrag vor dem Thread im Fieselschweif durchgelesen, noch wusste ich überhaupt von dessen Existenz. Was für Zufälle es doch geben kann...

      Löschen
  2. Hallo zusammen, ich suche die Sammelbox von 2018. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Hermann

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LTB 493 - Vereinte Kräfte

Infos aus der LTB-Redaktion