Infos aus der LTB-Redaktion

Nachdem ich vorgestern mal wieder einige Fragen an die LTB-Redaktion geschickt hatte kam heute schon die Antwort. Ich darf euch kurz zusammenfassen, was ich erfahren habe:

In LTB Galaxy 3 und 5 wird die lange Serie "Topolino e le cronache della frontiera" veröffentlicht.

In LTB 513 (und nein, nicht das LTB 513) erwartet uns - passend zu Mickys Geburtstag - die vielgelobte 70 Seiten-Story "Mausopolis".

Für die 90 Jahre Micky-Sonderedition sind die Highlights aus Mickys Leben geplant. In 5 Bänden, die sich um die Themen Außerirdische (Gamma oder was?), Polizei, Zeitreisen (Oh, das sieht sehr interessant aus. Vielleicht wird ja "Tutto questo accadrà ieri" veröffentlicht), Freunde und Kontrahenten drehen, wird jeweils ein wichtiger Teil aus Mickys Leben behandelt.
Und "darunter natürlich auch Casty Geschichten"! Juhuuu!!!!

Was haltet ihr von diesen Ankündigungen? Sieht doch super aus!

P.S.: Auf meine Frage nach "Topo Maltese" und "Topolino e la marea dei secoli" hin hieß es "Deine zwei Vorschläge haben wir auf dem Schirm, wann sie erscheinen kann ich noch nicht sagen."

Kommentare

  1. Mausopolis UND wahrscheinlich Tutto Questo? Wird ein toller Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur zustimmen. Ich hoffe mal, dass ich mit Tutto Questo auch richtig liege.

      Löschen
  2. Schön, dass fünf reine Micky-Bände mit interessanten Themen (Gamma+Atömchen / Zeitreisen) erscheinen und dass "Topo Maltese" und "il marea dei secoli" zumindest "auf dem Schirm" sind.

    AntwortenLöschen
  3. Uuupsss..ich hatte "Tutto queso accardrà ieri" geschrieben. Habe das t noch hinzugefügt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LTB 493 - Vereinte Kräfte

LTB 2018